Senior Java-Entwickler (m/w)

Information Design One AG

Frankfurt am Main

Dienstleistungen

Frankfurt am Main

Senior Java-Entwickler (m/w) Information Design One AG Frankfurt am Main Sie entwickeln in unseren Scrum-Teams moderne, Java-basierte Produkte im BereichSafety-Management. Dabei verwenden Sie aktuelle Technologien und Werkzeuge wie Spring, Hibernate und JUnit. Sie helfen mit, unsere Produktlinie weiterzuentwickeln.

Wir Suchen Einen Senior Java-entwickler (m/w)   Sie Entwickeln In Unseren Scrum-teams Moderne Java-basierte Produkte Im Bereich Safety-management Dabei Verwenden Sie Aktuelle Technologien Und Werkzeuge Wie Spring Hiber- Nate Und Junit Sie Helfen Mit Unsere Produktlinie Weiterzuentwickeln Indem Sie In Der Projektarbeit Neue Fachkompnten Entwickeln über Uns Konzipiert Und Entwickelt Lösungen Für Die Luftfahrtindustrie: Flugge- Sellschaften Flughäfen Flugsicherung Sowie Dienstleister In Diesem Umfeld Unsere Produkte Werden Ebenso Im Management Wie Im Unter- Nehmenskritischen Umfeld Operativer Prozesse Eingesetzt Enterprise Application Integration Enterprise Services Und Active Warehouse Ge- Hören Zu Unserem Technologischen Handwerks- Zeug Operiert International Expan- Diert Weiter Und Sucht Mitstreiter Für Den Stand- Ort Frankfurt Wir Bieten Interessante Projekte Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Im Team Ein Engagiertes Umfeld Mit Rund 50 Mitarbeitern Und Modernen Technologien über Sie Sie Haben Fundierte Erfahrungen In Der Program- Miersprache Java Und Blicken Auf Erfolgreich Abgeschlossene Agile Software-projekte Zurück Die Konzepte Von Java Spring Und Hibernate Haben Sie Verinnerlicht Diese Technologien Be- Geistern Sie Und Sie Haben Spaß Daran Neues Zu Lernen Individualsoftware-projekte Haben Sie Gemeis- Tert Nun Wollen Sie Den Schritt Zu Produktlinien Gehen Sie Bringen Das Nötige Gespür Für Sche- Mas Standards Und Wiederverwendung Mit Und Behalten Auch Bei Komplexen Fachlichen Und Technischen Zusammenhängen Den überblick In Die Fragestellungen Und Geschäftsprozesse Der Luftfahrtindustrie Werden Sie Im Team Einge- Arbeitet Java Entwickler Java Developer Javascript Java-entwicklung Informatik Stechnologie Stechnik Scrum Embedded Systems Erp C# Net Php Softwareentwickler Software-entwickler Softwareentwicklung Software Entwickler Softwaretechnik Software Engineer Fachinformatiker Wirtschaftsinformatik Web-entwickler Webanwendungen Anwendungsentwickler Mathematik 60329 Frankfurt Am Main Hessen Ax52134by Java Entwickler Java Developer JavaScript Java-Entwicklung Informatik Informationstechnologie Informationstechnik Scrum Embedded Systems ERP C NET PHP Softwareentwickler Software-Entwickler Softwareentwicklung Senior Java-Entwickler (m/w) Sie Entwickeln In Unseren Scrum-Teams Moderne Java-basierte Produkte Im BereichSafety-Management Dabei Verwenden Sie Aktuelle Technologien Und Werkzeuge Wie Spring Hibernate Und JUnit Sie Helfen Mit Unsere Produktlinie Weiterzuentwickeln Frankfurt Am Main Java Entwickler Java Developer JavaScript Java-Entwicklung Informatik Informationstechnologie Informationstechnik Scrum Embedded Systems ERP C NET PHP Softwareentwickler Software-Entwickler Softwareentwicklung

Senior Java-Entwickler (m/w)
   Information Design One AG (Frankfurt am Main)

Java-Entwickler / Berufseinsteiger (m/w)

IT-Berater (m/w)

Steuerfachangestellte / Steuerfachwirte (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Dr. Clemens W. Gersenich (Aachen)

SCM Consultant (m/w/d) Supply Chain Management
   HANSA-FLEX AG (Blumenthal)

Junior Steuerreferent Kundensteuern (m/w/d)
   Sparkassenverband Baden-Württemberg (Mitte)